Anzeige

VIDEO: Alle Tore vom 2:4 des VfL Sindelfingen in Pfullingen

Von Michael Schwartz

  • img
    Lars Jäger traf zwar zum Anschluss in Pfullingen, aber am Ende brachte sein Tor beim 2:4 nichts.

Artikel vom 25. September 2017 - 10:14

SINDELFINGEN. Zuletzt drei Gegentore beim 2:3 gegen Hollenbach, jetzt gar vier während der 2:4-Niederlage beim VfL Pfullingen. Für den VfL Sindelfingen drückt der Schuh in der Fußball-Verbandsliga derzeit in der Defensivarbeit. In Pfullingen lag das Team von Trainer Maik Schütt nach den Treffern von Dominik Früh (16.) und Fatih Özge (25.) bereits mit 0:2 hinten, stellte die Uhren dank Lars Jäger (33.) und Endrit Syla (40.) zur Halbzeit aber wieder auf Null. Doch schon kurz nach Wiederanpfiff bogen die Gäste erneut auf die Verliererstraße ein, erneut war Pfullingens Dominik Früh schuld (52.). Den endgültigen Knockout kassierten die Sindelfinger mit dem 2:4 durch Yasin Yilmaz in letzter Minute.

1:0 durch Dominik Früh

2:0 durch Fatih Özge

2:1 durch Lars Jäger

2:2 durch Endrit Syla

3:2 durch Dominik Früh

4:2 durch Yasin Yilmaz